Pünktchen Rock im 50er Jahre Look

17:10:00 Unknown 2 Comments

 


Dieser Rock war das erste Kleidungsstück welches ich für mich selbst genäht hatte. 

Ich habe den Rock nach dieser Anleitung genäht. Dies geht recht schnell und ist auch ohne das Schnittmuster ab zu kopieren möglich






Inzwischen habe ich den schon ein paar Jahre und er gefällt mir immer noch sehr gut. Denn er lässt sich vielseitig kombinieren und kann so gut zu vielen Anlässen angezogen werden. Und ich habe sogar Schuhe mit dem rot- weißen Pünktchen Muster gefunden :)



 

Eine Freundin von mir studiert Fotodesign und für ein Fotoshooting zum Thema Mode dürfte ich für sie Model stehen. (Carina Pilz Photography) Der Stil sollte Richtung 50er Jahre gehen, deshalb unter anderem auch die Frisur ;)
Wir hatten da grade noch Glück mit dem Licht, denn kurze Zeit später war die Sonne dann schon weg.







[verlinkt zu RUMS]



You Might Also Like

2 Kommentare:

  1. Dein Rock und auch das restliche Outfit gefallen mir total gut. Schöne Fotos!
    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen