Um den Körper gewickelt

00:05:00 Unknown 4 Comments


Den Stoff hab ich geschenkt bekommen. Anfangs hab ich noch nicht so recht gewusst, was ich daraus nähen soll. 
Doch beim Durchblättern meiner Zeitschriften blieb ich am Schnitt 124 A aus der BurdaStyle 7/2009 hängen. Plötzlich konnte ich mir den Stoff sehr gut als Wickeltop vorstellen.




Das Nähen ging dann sehr schnell, innerhalb eines Nachmittags. Oben durch den Tunnelzug noch ein Satinband gefädelt und fertig war das Top.



Das einzig schwierige besteht jetzt darin, einen passenden BH zu finden. Denn der Rückenausschnitt ist so tief, dass man leider jeden normalen BH sieht.
Bisher hab ich das immer ganz gut mit einem Bikini drunter gelöst.



weitere schöne Sachen gibts zu sehen bei Creadienstag



You Might Also Like

4 Kommentare:

  1. Hübsches Top. Ich hab es auch schon in der burda bewundert, aber nicht genäht wg. der Frage nach dem passenden BH.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so hübsch aus. Steht Dir wirklich sehr gut. Der Schnitt ist wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Top! Und Hut ab, dass du die Geduld hast dir alle die Sachen selbst zu nähen...Ich habe es bereits öfter versucht, aber hab mein Projekt jedes Mal abgebrochen, da ich schier die Krise bekommen habe :D

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus das Top. Gibt es da nicht die selbst haftenden BH-Schalen? Das müßte doch gehen, oder?

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen